* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    daisywest
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   5.01.16 22:38
    Hey Ich bin auch erst s
   5.01.16 22:38
    Hey Ich bin auch erst s
   6.01.16 22:13
    Das kenne ich zu gut. Nu






Der innere Schweinehund

Jeder von euch kennt ihn bestimmt: den inneren Schweinehund.Ihr hättet theoretisch Lust, etwas zu tun, könnt euch aber selbst nicht dazu motivieren.Genau so ging es mir immer, wenn ich zum Beispiel Sport machen wollte.Aber heute hab ich es geschafft, mich mal aufzuraffen und bin eine halbe Stunde joggen gegangen. Klingt nach wenig, war aber verdammt anstrengend. Aber ich hab es relativ gut durchgehalten.Ich hoffe, dass das mal ein guter Start war und ich meine momentane Motivation beibehalten kann.Bis bald und viele Grüße, Jasmin (:
6.1.16 13:10
 
Letzte Einträge: Wer bin ich?


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.1.16 21:13)
Das kenne ich zu gut. Nur leider siegt er bei mir oft. Gerade joggen ist überhaupt nicht meins und dann auch noch alleine ? Respekt !
Ich gehe dann eher inlinern oder Fahrrad fahren oder verabrede mich mit jemandem zum Volleyball spielen oder so..
Ich finde es cool wie du das so durchziehst und ziehe den Hut vor dir. :D

LG DaisyWest

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung